Großer Bruder bei SB erwischt?

8 Antworten

Lasse die Sache auf sich beruhen, denn es ist nichts Schlimmes sondern etwas ganz Normales. Sage nichts, spreche ihn momentan auch nicht darauf an und schaue ihn auch nicht komisch an. Es wird ihm wahrscheinlich auch peinlich sein, dass Du ihn erwischt hast bei der SB.

Wenn Du der Meinung bist, mit ihm darüber reden zu müssen, dann warte noch eine Zeit ab.

Machst du das nicht? Es ist etwas ganz normales. Egal ob man eine Katze streichelt oder seinen Schniedel

schämen brauchst dich nicht, warum das noch zur Sprache bringen?

Lass es auf sich beruhen, für ihn war das auch verdammt peinlich -

er hat das Problem -- warum hat er die Tür nicht einfach abgeschlossen?

Das ist zwar jetzt erstmal etwas unangehmen für euch beide, aber letztendlich ist überhaupt nichts schlimmes passiert. Selbstbefriedigung ist vollkommen normal und von dem her kansnt du einfach weiter mit deinem Bruder so umgehen, wie du es vorher auch getan hast.

...einfach nichts sagen...auch keine komischen Blicke....dann wirds peinlich für beide. Ihr könnt ja bei Gelegenheit mal drüber reden....ist ja nichts Schlimmes.....:-)