Großer Bruder schlägt mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern dir nicht helfen/helfen wollen und dein Bruder und seine Kumpels einfach nicht aufhören dann musst du mit einer anderen Person darüber reden,die dann mit deinem Bruder redet und die Sache beendet.Geh zu der Schulsozialarbeiterin in deiner Schule oder zu einem Lehrer oder irgendeiner Person die mit deinen Eltern reden kann damit sie deinem Bruder mal sagen können was er für schlimme Sachen macht.
Wenn du dich das vorläufig nicht traust dann schliess dich in deinem Zimmer ein wenn dein Bruder und seine Kollegen kommen.

Du tust mir Leid,ich hoffe es wird besser!

Danke :/ hoff ich auch

das Jugentamt ist da deine beste Lösung. Das ist ein echter Mißbrauch dir gegenüber. Wie können deine Eltern so blind sein????-!!!!!

Das ist Strafbar - sag das deinen Bruder. Der kommt vor das Jugentgericht wenn er so weitermacht.

Dir gehört Schutz. Das ist wichtig.

Rede weiter mit Uns hier ,wenn es nicht besser wird. Dir wird geholfen...

Danke :) tut echt gut wenn man mal paar ratachlage bekommt

wenn du es willst-gebe ich dir meine E-Mail Adresse.

Ich werde deinen Bruder zum Jugendrichter bringen -und seine Kumpels auch. das geht garnicht was ich hier lese . Ich bin echt Erschrocken was da so bei dir passiert.

Klingt vllt. Echt dumm aber ich versuch es erstmal anders zu klären er ist immer noch mein Bruder und ich bin eher traurig als sauer.. Also ich weiß es wird nicht passieren aber ich warte drauf dass er einfach aufhört und alles wird wie früher 😔
Aber im notfall schreib ich sie an

@laurasweet03

Du beantwortest doch eigentlich das selber-"du wartest das es Aufhört"  .

Es wird nicht wie Früher -es kann sogar noch Schlimmer werden.

Deinen Eltern ist es Egal und dein Bruder macht es Spass - dich zu Erniedrigen und zu Peinigen,mit seinen Kumpels.

Das ist nun mal Kriminell .

Du brauchst Schutz.

Kannst du meine E-mail Adresse in meinem Profil lesen?

Nein kann ich nicht

@laurasweet03

Du kannst ,wenn du es willst mir eine Nachricht zukommen lassen.

Auf Profil gehen-Nachrichten-Nachricht-senden...

Deine Entscheidung.

Alles Gute Dir.

Großeltern, Onkel, Tante, oder sprich mit einem Vertrauenslehrer an Deiner Schule.

Dein Bruder ist anscheinend in dem blöden Alter, wo er unbedingt beweisen muss, wie cool er ist! Bei manchen Menschen hält dieser Schwachsinn ein Leben lang an.

Ja ich bin ihm egal Hauptsache ihm und seinen freunden ist nicht langweilig :(

Du Arme, das tut mir leid. Das hört sich ziemlich schlimm an. Kennst du vielleicht Erwachsene denen du dich anvertrauen könntest? Du solltest auf jeden Fall noch mal versuchen mit deinen Eltern darüber zu reden. Sag ihnen, das dir das nicht gefällt und dich belastet.

Viel Glück!

Danke sehr

WtF?.O.o So was macht man nicht. Er muss dich beschützen und nicht schlagen... Aber ein Kleiner Tipp... Ziemlich hart aber... Er will es ja nicht anders... Hau ihm zwischen die Beine. Zeig ihm das du dich auch wehren kannst. Denn das was er macht geht gar nicht. So was feiges -.- Dein Bruder sollte es mal mit jemanden in seiner Größe zu tun haben