Frage von Perseus10, 65

Ich habe seit 4 Tagen einen großen Bluterguss. Soll ich zum Arzt gehen?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen am rechten Oberarm ein ovales 5cm breites und 10cm langes Hämatom. Es ist recht homogen braun gefärbt, an den Rändern bläulich. Schmerzen spüre ich kaum und habe keine sonstigen Beschwerden deswegen. Sollte ich mir dennoch wegen der Größe Sorgen machen und zum Arzt gehen?

Antwort
von eternity55, 65

Normalerweise musst du dir keine Sorgen machen. Einfach beobachten und wenn die Farbe sich ändert ist das ein gutes Zeichen. Du kannst den Abbau mit kurzzeitígen (5 Min.)  Eisanwendungen unterstützen.

Antwort
von IJBoy, 63

Wenn es in eine Woche langsam nicht weg geht oder es sich weiter ausbreitet,würde ich zum Arzt gehen!!!!PEACE

Antwort
von Speed0234567890, 57

Ich würde erst gehen, wenn es nicht besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community