Frage von NicoKnoefel, 51

Großer Bär mit Bäumen auf Rücken (Filmtitel)?

Es war ein Film der kam früher mal auf Super-RTL da war so ein großer Bär und der hatte Bäume auf dem Rücken ein Mädchen hat mit ihm Freundschaft geschlossen und eine Jäger wollte ihn töten!Villeicht kennt ihr den Film ja.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 44

Wahrscheinlich "der große Bär" :D

Antwort
von toniphone, 30

Vielleicht Bärenbrüder

Antwort
von depinnbarger, 30

Falls Du den nochmal sehen möchtest, den haben sie bei Netzkino.de legal und kostenlos.

Antwort
von yatoliefergott, 24

"Der große bär"... Da waren auch noch so ein junge und seine kleine Schwester, stimmts? :D