Großer arsch/Po was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schaut es mit Sport aus? Und dem Rest deines Körpers? Wenn der Po etwas dicker ist, sind andere Körperbereiche meist auch ein bischen rundlicher. Du kannst deinen Po mit Kleidung verdecken oder Sport machen damit alles etwas muskulöser wird und eine andere Form bekommt.

Oder du sagst ich bin wie ich bin jeder hat seine Problem Zone und fertig.

Alles Gute😀😀😀👍👍👍

Meine Beine sind auch dick und bei sport trage ich meistens eine Jacke damit man ihn nicht sieht

@Nuki2

Verstehe, wenn du etwas an dir ändern möchtest wirst du wohl mehr Sport machen müssen und mal schauen was du an deiner Ernährung umstellen kannst um etwas abzunehmen, anders geht es wohl nicht, joggen ist für Beine und Po schon gut und kostet nichts und du bist nicht an Zeiten gebunden. Du brauchst nur gute Laufschuhe.

Ich wünsche dir alles Gute😀😀😀👍👍👍

Du schaffst das.

Daran muss einem nichts peinlich sein. Jeder Mensch ist individuell.

Jeder soll sich gut fühlen. An einem dickeren Po ist nichts verwehrfliches.

Ich kenne das Gefühl selber, als Kind war ich auch etwas kräftiger gebaut.

Na gut, das ist mittlerweile fast 15 Jahre her. Ich habe mir irgendwann gedacht fange doch einfach mit dem Sport an. Mit 13 wog ich ungefähr 65 Kg ( Speck ). Heute bin ich 28 und wiege 90 Kilo. Nicht mehr Speck sondern Muskelmasse.

Was ich damit sagen will, entweder du nimmst dich selbst wie du bist oder du änderst etwas daran.

Wenn dich andere ärgern richte dich auf, die Brust raus, nicht der Blick ich habe angst. Dir fehlt es glaube ich an Selbstbewusstsein. Das soll kein Angriff an dich sein. Selbstbewusst war ich damals auch nicht. Eine Möglichkeit wäre es Kampfsport zu machen. Du kommst in Form und wirst gleichzeitig Selbstbewusst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.

Hallo,

also bekanntlich ist es immer vorteilhafter, wenn man ein längeres Hemd über die Hose trägt, das kaschiert den Po und die Hüften...

Emmy

Ja das mach auch aber es ist nervig weil ich dann nicht so frei laufen kann und immer mein Hemd runter ziehen muss

Abnehmen und Sport, Joggen ist gut

Versuch ich mal