Frage von Felix496, 36

Großer Altersunterschied bei Beziehungen?

Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich als Sechzehnjähriger Junge eine Beziehung, also nichts sexuelles, mit einer 36 jährigen Frau anfangen? Gibt es da irgendwelche Gesetze dagegen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 22

Hallo,
Gesetze greifen bei sowas nur wenn ihr sex habt. Allerdings musst du dir im Klaren sein, dass man mit 36 andere Bedürfnisse hat als mit 16.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Felix496 ,

Was kann passieren falls wir Sex haben?

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Eine Beziehung ist was sexuelles. Das sind 20 Jahre Unterschied und ich finde das definitiv zu viel. Zudem kann sie Schwierigkeiten bekommen. Außerdem haben ein 16jähriger und eine 36jährige nichts gemein tut mir leid.

Kommentar von Felix496 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

Ja, die gibt es, nicht füpr Dich aber für die Frau, aber solange ihr kein Sex habt passiert auch nichts, bzw. wo kein Kläger ist ist auch kein Richter, denn Du bist noch Minderjährig da würde sie sich strafbar machen

Kommentar von Felix496 ,

Danke!

Antwort
von viktorrietder, 20

Es gibt keine Gesetze. Und ich seh da auch kein Problem ist halt immer unterschiedlich hängt von der Frau ab was als schlimmstes passieren kann. Vielleicht das sie ein Freund findet in ihrem Alter und dann mit dir Schluss macht weil sie sich verliebt hat oder so. 

Antwort
von SoComplicated, 3

Ich frage mich ja, was eine 36-Jährige Frau überhaupt von einem Pubertierenden 16-Jährigen will. Wenn das mal keine Fakefrage ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten