Frage von Feuerglanz, 262

Großer roter Fleck am Oberschenkel-Was ist das?

Hallo! Vor ca. 3 Wochen als ich auf Toilette gegangen bin,da war plötzlich ein großer,breiter (nur einer ) roter Fleck auf meinen linkem Oberschenkel. Aber nach ca.10 Minuten ist weg. Er kommt dann aber,wenn ich wieder auf Toilette gehe immer wieder (usw..)Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann? Und es ist meistens auf den rechten Oberschenkel! (Einmal rechts und links.. Paar mal am Rechten und einmal am Linken) Und das kommt immer wieder! Bitte schnell um Antworten! Ist es etwas Schlimmes?

Antwort
von xkruemel9, 205

Hallöchen!

Keine Panik! Du stützt dich sehr warscheinlich auf deinen Oberschenkeln mit deinen Ellenbogen ab, dabei entstehen dann deine großen roten Flecken. Also nichts schlimmes. Kannst ja mal drauf achten.

xkruemel9

Antwort
von Desoxy173, 164

Ich würde sagen, dass das angestautes Blut ist, welches durch die Haut zu sehen ist

Antwort
von KAmpioneKSC, 138

wahrscheinlich stützt dich beim kacken mit den händen auf den oberschenkeln ab :D

Kommentar von Feuerglanz ,

Nein,mache ich nicht. Da ist ja das Problem.. Das ist ein rötlicher immer sehr runder Fleck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten