Frage von xFuckYou, 25

Großen Zeh gestoßen - Er wird schwarz und noch mehr ..?

Hallo ich habe mir vor gestern den großen zeh gestoßen, dieser fängt nun an schwarz zu werden da um die 5% seitlich anfangen dunkler zu werden, zudem fängt an eiter rauszukommen.. ich habe gehört ich darf sie nicht schneiden also was sollte ich tun?

Kann ich das schwarz werden verhindern? Was kann ich gegen den eiter tun?

Antwort
von Jidar95, 16

Das ist Blut keine Sorge. Besuch dein Hausarzt der gibt dir die entsprechende Salbe dafür. Nix dran machen!!

Kommentar von xFuckYou ,

das schwarze? sieht aber eklig aus :c kann man das irgendwie verhindern?

Kommentar von Jidar95 ,

ne nur abwarten bis es von alleine weggeht :D

Antwort
von driouch187, 14

ist nur blut am nagel kann es auch zb wie pilz aussehen aber wenn man den zeh stoßt ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten