Frage von kristinaxx97, 47

Großen Zeh gebrochen tut Aufeinmal weh?

Ich hatte mir an Heiligabend den großen Zeh angebrochen, er hat an dem Abend und den nächsten Tag unerträglich wehgetan. Die nächsten Tage bis gestern hatte ich nicht mehr so starke Schmerzen. Seit heute tut er wieder etwas weh (der Knochen) auch beim gehen... Ich gehe nur auf der Verse. Kann zu keinem Arzt, denn die sind ALLE im Urlaub. Meint ihr, das ist normal, dass die Stärken wieder etwas stärker geworden sind, vielleich wegen heilungsprozess?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dragonfly555, 19

ich würde trotzdem versuchen einen Arzt aufzusuchen, es werden doch nicht ALLE Ärzte in deiner Umgebung zu haben.. Wenn du zu einem gehst, wird er dich dann auch wieder etwas beruhigen..

Kommentar von kristinaxx97 ,

Doch, ich habe alle angerufen. Überall nur diese Standard Text das sie bis da und da zu haben.

Antwort
von Angie0404, 24

Mit Brüchen ist nicht zu Spaßen..

Kommentar von kristinaxx97 ,

Jaa das weiß ich, deshalb frage ich ja... Bin sowieso total in sorge seit Weihnachten, hatte sowas noch nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten