Frage von mrhublot, 51

Grossen Sonnenschirm von Coca Cola gegen Diebstahl sichern?

Hat jemand Vorschläge wie man das am besten machen kann ?
Der Schirm soll immer draußen bleiben.

Antwort
von Heikon, 22

Ich habe gute Erfahrungen mit Sunliner gemacht und eben auch nochmal geschaut. Du findest über die Suchfunktion auf deren Seite entsprechende Schirmsicherungen. Da ist bestimmt was passendes dabei.

Antwort
von Schirmherren, Business, 23

Moin Mrhublot,

wir von der Schirmherrschaft aus Hamburg liefern die Schirme aus und bauen sie auch auf. Wir selbst sind Fachhändler für Gastroschirme. Die Cola-Schirme sind MDT-Schirme, MDT gehört aber nicht zu unserem Verkaufsangebot, diese Schirme machen wir nur den Service. Für die Schirme von z.B. MAY oder BaHaMa bekommst du Diebstahlsicherungen, teilweise sind die werksseitig montiert, damit kannst du den Schirm abschließen und sichern. Für MDT ist mir das nicht bekannt. In der Regel sind die Cola-Schirme Typ T oder Typ S und auch MDT schreibt auf seiner Seite nichts von einer Diebstahlsicherung. Ansonsten einfach mal dort nachfragen.

Im Rahmen unseres Schirmservice haben wir Cola-Schirme gesehen, bei denen ein Fahrradschloss durch den Mast gezogen wurde. Alternativ könntest du schauen, ob man die Diebstahlsicherung von MAY integrieren kann, diese ist ein Bolzen, der durch die Bodenhülse und den Schirmmast gesteckt wird. Da müssen aber die Maße passen. Und in jedem Fall müsstest du ein Loch in den Mast bohren, das solltest du, wenn es nur eine Leihgabe ist, vorher besser abklären.  

Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter!

Viele Grüße

von den Terrassenpartnern der Schirmherrschaft

Antwort
von Chemistry145, 20

in den Boden machen und z.B du nur mit einem Schlüssel den Schirm raus nehmen kannst..

kostet halt

oder du Betonirst ihn einfach ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community