Großen Schrank abbauen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allererst alle Einlageböden und Stangen raus, dann von oben nach unten abbauen und von der Mitte nach außen. Wenn er auf den Sperrmüll soll kannst du ihn zertreten, aber wenn er verschenkt oder zersägt und neu verbaut werden soll dann mach's lieber mit Geduld. Sorg halt dafür, dass nichts Zerbrechliches oder Verletzliches daneben steht :)

Beim nächsten Schrank am besten auch wieder von unten nach oben und von außen zur Mitte aufbauen.

Dankeschön :3

Alleine schwierig, die frage ist ob du den Schrank nach dem Abbau noch verwenden willst. Wenn nicht dann, an der richtigen Stelle ein Tritt und der fällt zusammen.