Frage von summergi, 80

Großen po bekommen aber wie?

Hallo Leute :)
Es gi t ja die 30daysquatchallenge und jetzt wollte ich fragen ob sie wirklich hilft ? :D ich hab hier in gutefrage gelesen das es nicht hilft und manche sagen das es hilft , hat schon jemand damit Erfahrung ?:) oder generell Übungen für einen großen po? Danke im Voraus ❤️schönen Tag euch noch ❤️🎀💕

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & squats, 29

Hallo Summergi! 30 day squats challenge? Und danach?

Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit. Squats bauen den Musculus gluta(a)eus maximus ( Großer Gesäßmuskel) auf . Und dann? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Sinnvoller sind Squats, Kniebeugen. 5 X 8 - 10 jeden 2. Tag reichen da. Alles auf Dauer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von dermitdemball, 47

Gleitsportarten: Inline-Skating, Skifahren, Snowboarden, Surfen ... All diese Sportarten basieren auf der Beugung und Streckung der Beine, was sich auch positiv auf die Gesäßmuskulatur auswirkt.

Quelle: http://www.gofeminin.de/sport/tipps-fur-einen-festen-knackigen-po-s795453.html

Antwort
von lalala321q, 15

Willst du einen großen Po im Sinne von fetten Po, so wie es manche fetten Frauen haben, also diese unansehnliche iiigit Version oder einen großen Po im Sinne von knackigen, Apfelpo bzw. Kim Kardashian breite Hüfte Po, also die >gute< Version?

Kommentar von summergi ,

Die gute version:)

Kommentar von lalala321q ,

Naja Sport wäre ne Möglichkeit oder du lässt dich paar mal ordentlich durchstoßen, das bringt auch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community