Frage von renner12, 26

Großen mist gebaut mit Ex-Freundinnen und ihrer beste Freundin?

Hey Leute ich bin ein Junge und 16 Jahre alt . Ich denke ich habe großen mist gebaut.Ich hatte halt eine Freundin(nennen wir sie Mädchen A) mit der ich jetzt fast zwei Jahre zusammen gewesen wäre.Doch meine Ex - Freundin (Mädchen A ) hatte halt ihre beste Freundin(Mädchen B) wo sie sehr sehr viel Zeit mit verbracht hatte, da wurde ich ziemlich eifersüchtig . Dann habe ich mit einem Kumpel zusammen einen Plan entwickelt ,weil ich mit meiner Ex- Freundin (Mädchen A) mehr Zeit verbringen wollte . Nach dem Plan zu folge habe ich dann meiner Ex -Freundin ( Mädchen A) gedroht , das sie ihrer besten Freundin ( Mädchen B ) erzählen soll das sie ihr sagen soll , das es ihr schlecht geht , weil sie von irgendeinen vergewaltigt wurde. Am Anfang wollte sie das nicht aber dann hat mein Kumpel ihr mit Gewalt gedroht und ich hatte ihr versprochen das ich ihrer beste Freundin (Mädchen B) erzähle ,das es nicht stimmt und meine Ex-Freundin (Mädchen A) machen muss . Irgendwann hat sie dann zu gestimmt . Dadurch hat sich dann ein Streit zwischen den beiden entwickelt. Dann habe ich mit meiner Ex- Freundin(Mädchen A ) Schluss gemacht und bin nach einer gewissen Zeit mit ihrer Besten Freundin (Mädchen B) zusammen gekommen . Das war vor ca. 4 Monaten.Da hat sich jetzt so ein krasser Streit gebildet zwischen den beiden Mädchen , das die in der Schule sich nicht mehr an gucken können , und das Mädchen b , Mädchen A jetzt in der schule mobbt und jeden von der Lüge erzählt etc . Dann vor einem Monat ist dann meine Ex-Freundin (Mädchen a) auf ihre Frühere Beste Freundin(Mädchen B ) zu gegangen und wollte es klären,sodass die wieder befreundet sind und hat sich auch entschuldigt. Am Anfang war das dann auch wieder ganz ok und dann meinte aber ihre frühere Beste Freundin (Mädchen B) das sie doch keine Freundschaft will , weil zuviel vor gefallen ist und das ist im Moment so ein hin und her mal ja dann wieder nein. Ich hatte ein schlechtes gewissen und habe dann Mädchen B alles erzählt das ich es war , darauf hin hat sie dann mit mir Schluss gemacht . Jetzt tut es mir voll leid was ich getan habe , wie könnte ich es wieder gut machen , dass die wieder Beste Freunde werden? ,vorher habe sie alles mit einander gemacht. Mädchen A leidet da auch total drunter. Ich hoffe es kann einer helfen . Thx

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

Vielleicht finden die Mädchen von selbst wieder zusammen und können ihre Freundschaft wieder aufbauen, Du solltest Dich komplett raus und wohl auch von beiden Mädchen in Zukunft fern halten... 

Dein Verhalten ist übrigens auch durch nichts zu entschuldigen... 

Antwort
von Lillelolle, 22

Lass sie einfach in Ruhe, wäre ein Wunder wenn jetzt noch was von dir wissen wollten.

Antwort
von Linamagihn, 8

Warum hast du so einen Mist überhaupt gemacht? Aber naja.. Rückgängig kann man es ja eh nicht mehr machen..
Trotzdem denke ich, dass du dich von beiden fern halten solltest.. Lass sie lieber erstmal in Ruhe, ich denke du weißt selbst das du da ganz großen Mist gebaut hast..

Also, versuch die ganze Sache einfach zu vergessen und halte dich halt von ihnen fern.. Mit einer einfach entschuldigung wird da nicht's wieder gut..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community