Frage von lupae, 113

Großen Knutschfleck verstecken - Wie?

Hallo liebe Community, folgendes Problem:
Meine Freundin war gestern bei mir und hat mir einen großen Knutschfleck verpasst, der noch dazu dunkellila ist. Sie meinte sie will mal ausprobieren, ob sie Knutschflecken machen kann, und ich hab ihr halt meine Schulter zur Verfügung gestellt.
Er ist leider so dumm positioniert, dass ihn meine Schals nicht abdecken, also fällt das schonmal weg.
Wenn ich ein normales Shirt anziehe, sieht man ihn auch. Rollkragenpullover habe ich nicht, und Überschminken klappt auch überhaupt nicht, ich hab von Concealer über Make-Up alles versucht. Gekühlt hab ich ihn auch schon, aber es wird davon auch nicht besser.
Hat jemand sonst noch Tipps, wie der schnell wieder weggeht? Oder soll ich einfach ein Pflaster drüberkleben und mir eine Ausrede einfallen lassen?
Schonmal danke für eure Antworten ❤️ ~Lisa

Antwort
von alfd18, 76

Pflaster drauf, bis er nichtmehr so krass ist und dann kannst du ihn überschminken

Antwort
von zabine66, 37

Schminke (spez.Abdeck Make-up) oder Pflaster drauf'! 

Antwort
von mrssalihi, 42

Pflaster

Antwort
von superboy2000, 55

Pflaster oder steh dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community