Der Kleiderschrank ist sehr schwer. Ich würd den gerne an die andere Wand bewegen, aber der wiegt so viel, dass es sich keinen Millimeter rührt. Ich weiß gar nicht, wie ich den jemals mehr bewegen soll. Ich habe den damals vom Möbelhaus liefern lassen und die haben ihn dann für mich aufgebaut. Und nun gefällt mir die Positionierung nicht mehr und hab ich den Salat. Ist euch das auch schon mal passiert? Was jetzt?

da hilft nur abbauen und am gewünschten Ort wieder aufbauen. Schau beim Aufbau dass der Schrank im Wasser ist(Wasserwaage verwenden nicht Leitungswasser). GGf. etwas unterlegen.

Guck mal in dein Handy....da sind bestimmt ein paar starkeLeute abgespeichert.....
Also, du nimmst 4 kleine Stücke Schweineschwarte- echt jetzt-und legst die unter die Bodenecken, einer soll ihn leicht heben oder kippen, dann lässt er sich problemlos schieben, da ersparst du dir viel Zeit, habs auch schon öfters gemacht!
mit Rollen, falls sich der Schrank noch leicht kippen läßt. Ansonsten mußt du in den sauren Apfel beißen , abbauen und wieder aufbauen

Google mit
machdudas
und heuer Dir günstig Helfer an.
Es gibt haufenweise Leute, die sich auf diese Weise Geld dazuverdienen.