Frage von Keineahnungja, 133

Großen Fehler gemacht was ist mit ihm ,nach 4 Monaten beruhigt?

Hey zusammen Ich habe einen großen Fehler gemacht den ich jetzt bereue. Ich kenne einen jungen , wir haben uns jetzt 2 mal vor der Schule getroffen weil er das wollte. Er wollte mich immer sehen und hat richtig süße Nachrichten geschrieben Dann hätten wir Stress und ich kam auf die Idee im freizügige Bilder zu schicken , die fand er natürlich gut. Seinem Kumpel hab ich auch eins geschickt .. (Dumme Idee ich weiß) Jetzt haben wir Kontakt aber er ist ganz anders, redet nur von f**ken . Er meinte auch vor der Schule treffen ist lächerlich , nur zuhause .. Ich meint vorher wolltest du mich immer sehen und warst nicht so , er meinte Zeiten ändern sich Er weiß das ich mich mit seinem Kumpel Vlies Freitag treffe (der hat ne Freundin ) und er meinte er weiß noch mehr von dem.. Und das ich link sei . Ich hab ihn gefragt ob er mich noch mag er meinte wer weiß .. Ich bereue es so was soll ich jetzt nur tun damit er wider normal wird? Was hat er denn? Meint ihr ich warte 4-5 Monate und schrieb ihn dann wider an? Vlt hat er sich dann beruhig 😞

Antwort
von QueenOfFragen, 28

Brauchst dich gar nicht wundern. Was ist das denn für eine dumme Aktion gewesen ?

Also ich denke nicht das er an seiner Einstellung über dich was ändern wird.

Kommentar von Keineahnungja ,

Was meint er damit das ich link bin?

Kommentar von QueenOfFragen ,

Ist die Frage ernst gemeint ? Denk doch mal nach ??! Erst ihm diese Bilder schicken ( was sowieso schon dumm genug war) und dann auch noch einem anderen, der auch noch sein Kumpel ist ??!

Kommentar von KuroMisa ,

Weil du seinen Kumpel auch mit den Bildern angemacht hast. Du bist also zweigleisig gefahren.. Sowas ist link.

Antwort
von Mignon5, 18

Komisch, in dieser Frage scheinst du ein Mädchen zu sein. Einige deiner vorangegangenen Fragen deuten darauf hin, dass du ein Junge bist. Was denn nun?

Wieso wunderst du dich über den Jungen? Es ist doch klar, dass er keinen Respekt mehr vor dir hat. Nach nur 2-maligem Treffen und einem Streit hast du ihm freiwillig "freizügige Bilder" geschickt und dich ihm somit auf billige und primitive Art und Weise angeboten. Jetzt hat er dein "Angebot" angenommen und will mit dir schlafen. Was ist daran so ungewöhnlich?

Kennst du das Sprichwort: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"?

Es ist schon sehr dumm, jemandem überhaupt solche Fotos zur Verfügung zu stellen. Irgendwann landen sie vielleicht im Internet! Aber wenn du glaubst, mit deiner Freizügigkeit positiv punkten zu können, dann irrst du ganz gewaltig, wie du jetzt erfahren hast. Man imponiert dem anderen Geschlecht mit Geist und Witz. Freizügige Fotos dienen nur dazu, dass Leute hinter deinem Rücken über dich lachen, sich lustig über dich machen und jeglichen Respekt vor dir verlieren!

Ziehe deine Lehre aus diesem Vorfall und vergiss den Jungen.

Kommentar von Keineahnungja ,

Warum meckerst du mich so an hab ich dir was getan?

Kommentar von Mignon5 ,

Wie bitte?? Das ist keine Anmeckerei, sondern eine ehrliche Antwort!

Ich kann verstehen, dass die Wahrheit peinlich und schmerzlich sein kann. :-)

Wenn du dich im Internet bewegst, mußt du immer damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die du nicht lesen möchtest. Das ist nun einmal so.

Kommentar von Keineahnungja ,

Oköö

Antwort
von SoEinTyp16, 70

Naja, es ist möglich, dass du ihm durch die bilder ein "falsches" oder anderes Signal gesendet hast. (Unabhängig davon ob es so ist) wirkst du auf ihn evtl so wie jmd. der nur an Körperlichem interessiert ist - das war vorher nicht so denke ich. Deswegen redet er jetzt halt nur von sowas und ist auf "richtige" Gefühle bei dir nicht mehr aus.

Weiß er denn, dass du dem anderen auch Bilder gesendet hast?
Ob sich so ein Eindruck wieder loslösen lässt kann ich dir nicht sagen. Das ist bei jedem anders.

Kommentar von Keineahnungja ,

Das waren Unterwäsche Bilder und ja das weiß er, er meinte auch er weiß noch mehr 

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Sry, dann hab ich "freizügig" falsch interpretiert. Evtl hat ihn das auch gekränkt. Ich würde es mehr als komisch finden, wenn eine Freundin von mir der ich sehr nahe bin, noch freizügige Bilder an andere Typen verschickt. Was ist denn "noch mehr"?Könnte es denn noch andere Gründe für sein Verhalten geben?

Kommentar von Keineahnungja ,

Naja eig nicht.. Ich möchte einfach nur das er wieder normal wird aber ich weiß nicht wie 😞 früher war es so toll und jetzt so

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Auch wenn ich auch eine Junge bin, kann ich dir leider nicht sagen, was ihn so verändert hat... ich verstehe das selbst nicht so 100%ig

Kommentar von Keineahnungja ,

Was kann ich jetzt machen?

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Wie gesagt, ich verstehe deinen Freund nicht, da ist es schwer zu sagen was du machen kannst. Im Zweifelsfall versuche persönlich mit ihm zu reden. Nimm dir zeit mach mach ihm klar, dass es ernst ist. Wenn das aber nichts hilft, dann weiß ich auch nicht...

Antwort
von Atemu1, 28

Entweder gehst du drauf ein, oder sagst das du noch nicht so weit bist.

Wenn du Hilfe brauchst, dann sag mir einfach bescheid!

Kommentar von Mignon5 ,

Wie willst du ihr denn helfen? Woher soll sie wissen, wer/was sich hinter deinem Nick verbirgt und was du von ihr willst?

Kommentar von Atemu1 ,

Wenn ich es offen schreibe ist es keine Hilfe für sie, deswegen PN.

Von ihr will ich nichts, mit ihr nur ein PN gespräch, nicht mehr.

Kommentar von Mignon5 ,

Und wieso kannst gerade du ihr helfen? Welche Qualifikationen hast du? Warum kannst du ihr nicht öffentlich helfen? Ich finde deine Heimlichtuerei sehr suspekt.

Aber egal, jede/r muss für sich selbst entscheiden.

Kommentar von Atemu1 ,

Wenn du glaubst es zu können, dann mach es

Antwort
von 14toye, 27

Kannst dich ja entschuldigen oder sag ihm was los ist und frag ihn warum er nicht mehr so wie früher ist. Das wird schon wieder 

Kommentar von Keineahnungja ,

Nein glaub ich nicht.. Ich weiß nicht wie ich das macgen soll er sagt dann immer Zeiten ändern sich oder sowas 😞

Kommentar von 14toye ,

Dann sag ihm das du eine richtige Antwort möchtest und das es dir leid tut 

Kommentar von Keineahnungja ,

Was tut mir leid ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten