Hallo Leute,
Habe ein dickes Problem und zwar bin ich ein sehr Eifersüchtiger Mensch, erzähle euch mal eine Geschichte die gestern Passiert ist, und zwar hatte meine Freundin am Mittag zu mir gesagt das sie auf Party geht mit einer Freundin die ich nicht ab kann und ich war dann richtig komisch zu ihr es hat mir auch irgendwie leitgetan das ich so zu ihr war, wir sind jetzt seit ca. 8 Monaten zusammen und was mich stört ist das sie fast jedes we mit der Freundin auf Party ist, die Freundin meldet sich nur am we wegen Party, meine Freundin fragt mich nie ob wir zusammen auf Party geht und das macht mich echt traurig.Aufjeden fall hatte ich ihr dann ne sms geschrieben das ich ihr vertraue und ihr vielspass wünsche und das sie anrufen soll wenn sie meine nachrichtliest.Aufeimal kommt eine SMS wir sitzen in der Bahn werden vielspass haben. Liebe dich bye! Ich habe sie dann sofort angerufen und meinte wieso sich nicht anruft,aufeinmal lacht sie mich am tele aus,dann hatte ich mich nicht mehr unter kontrolle und habe dann was ganz schlimmes gemacht dicken fehler,undzwar habe ich zu ihr gesagt ist schluss sucht dir ein neuen.Abends war ich im Selben CLUB wir sie und habe dann ihr handy geklaut und habe gesehen wie sie ihren ex geschrieben hat das sie ihn vermisst und sie ihn unbedingt sehen will. Weiss habe ein Fehler gemacht aber wie soll ich jetzt Reagieren?? Bitte um Hilfe!
Für mich hört sich dass fast so an als empfinde sie nichts für dich... sorry
Ich denke du hast genau das richtige gemacht wenn man einander liebt dann geht man zusammen auf Party und nicht allein.Sicher kann man mal mit einer Freundin alleine aus gehen aber nicht jedes wochenende.Und wenn du dann auch noch solche sms findest denke ich lasse sie gehen ,sie ist von Ihrem Ex noch nicht los.Andere mütter haben auch schöne Töchter.Ich spreche aus erfahrung mein Freund ist auch super eifersüchtig
Nachem,was ich da gelesen habe,kommt es mir so vor,als ob Du nur ein Zeitvertreib für sie bist,wenn sie nichts vorhat.Ich glaube nicht,daß sie was für Dich empfindet.Hört sich hart an,aber ich würd sie ziehen lassen.
sie sagt jeden mal zu mir sie will später mit mir ne family und sie ist sich zu 1000% sicha! Aber es tut mir echt im Herzen weh das sie mit ihren ex schreibt,sie sagt es war nur aus protest!
Sagen kann sie viel.Sie will Dich mit den Worten nur einweichen,damit Du ihr weiterhin nur Gesellschaft leistet.Das bemerkt man doch an ihrem Verhalten.Lass Dich nicht verarschen von ihr,sondern guck Dich lieber nach einer anderen Frau um.
Soll ich mich nicht melden heute,wie soll ich mich verhalten???
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht melden.Das ist doch das,was sie provozieren möchte.Warte doch mal ab.Wetten,wenn Du Dich nicht als erster meldet,das sie dann nachhakt,was mit Dir ist.Versuch es mal durchzuhalten.
Hatte mich um 20 Uhr bei ihr gemeldet und meinte melde dich wenn die sms liest! Darauf hin Kam sorry aber ich kann heute nicht mit dir reden Akzeptiere es bitte. Dann habe ich zu ihr Geschrieben kann ich vollkomme verstehen das du zeit hast, und melde dich wenn du reden willst! Und ich werde es jetzt durchziehen und mich nicht mehr melden!
DH.Das ist der erste Schritt.Gratuliere.Du wirst auch bald selbst merken,daß sie Dich nur über den Tisch ziehen will.Halte durch!

Weißt Du, was schlimm ist? Wenn man eine Feiermaus ist und Party und flirten absolutes Hobby.... und der eigene Freund weiß sich in seiner Eifersucht nicht zu helfen....
Das Handy zu klauen ist ein Vertrauensbruch. Das ist noch viel schlimmer als das Gängeln wegen eines nicht erfolgten Anrufs.
Du solltest dringend versuchen, Deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, sonst wirst Du in folgenden Beziehungen ebenfalls scheitern. Dass diese Beziehung spätestens durch den Handyklau gescheitert ist, ist doch wohl klar. Denn Du wirst es nicht bei Dir behalten können.... in Deinem Eifersuchtswahn...
LG
Wieselchen
so´n schwachsinn von wegen sie empfindet nichst für dich und nun ist alles aus! du hast überreagiert, vor allem handyklauen finde ich ziemlich hardcore. aber genauso wie du einen kurzschluss hattest, hatte sie den, als sie ihrem ex schrieb. aber eine so lange beziehung hält das aus! sprich mit ihr, entschuldige dich und überlegt, wie ihr das mit der eifersucht hinbekommt. es gibt bücher dazu oder erzählt euch, was ihr jeweils braucht um nicht eifersüchtig zu sein, was ihr an euch magt (um zu zeigen, wie wichtig ihr euch seid) etc. sag ihr, dass du gern mit ihr zusammen auf partys gehen würdest. lädst du sie manchmal zu unternehmungen ein?
nicht aufgeben, das bekommt man hin! (ein strauß rosen kann dabei helfen..)

Du hast es ihr immerhin leicht gemacht, ihren Ex zu vermissen. Such ein klärendes Gespräch und entscheide entsprechend.

Sprich mit ihr, und zwar in Ruhe und nicht so atemlos wie hier.
Sie sagt sie will heute nicht reden kann ich auch Verstehen, aber habe angst das sie es öffters mit ihr ex macht und sich bei ihn meldet!

Da ist wohl jetzt alles zu spät. Du hättest dir das vorher überlegen sollen, was du machst.
Ist keine einfache Sache, wenn man eifersüchtig ist. Auf jeden Fall solltest du ihr etwas Zeit geben, die ganze Sache zu verdauen. Sie hat am Telefon sicher nur aus Unsicherheit gelacht, weil sie nicht wusste, wie sie reagieren sollte. Das mit dem Handyklau ist natürlich schon etwas heftig... Sprich in ein paar Tagen mit ihr. Dazu solltest du dir vorher ganz genau überlegen, WAS du ihr WIE sagen willst. Dann gehst du nicht die Gefahr ein, von Anfang an zu emotional (und damit auch unsachlich oder sogar gemein) zu werden. Wenn sie dich liebt, wird sie dich verstehen, dir aber sicher auch einige Bedingungen stellen, auf die du dich wohl oder übel einlassen musst. Viel Glück euch beiden!

ich denke du sollst ihr die wahrheit sagen und das es dir leid tut!ich denke irgendwo ist sie ja auch selber schuld!bei mir war es meine eigene schwester die mir die beziehung kaputt machen wollte in dem sie ihn immer schlecht gemacht hat!und ihre freundin damals ging meinem jetztigen freund so lange auf die nerven bis ich durch gedreht bin!also meine schwester hat mir mist ein geredet und danach habe ich schluss gemacht und ihre freundin hat nur darauf gewartet und dann auch gleich die chance genutzt und hat sich flachlegen lassen!sorry schweife vom thema ab!!!!!!!ich denke das die freundin das mit absicht gemacht hat!sie wollte euch auseinander bringen was sie auch geschaft hat!redet nochmal miteinander das hat mir auch geholfen und ich bin jetzt mit meinem freund schon über 1 jahr zusammen und das auch glücklich!also redet miteinander!ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
liebe grüsse!
p.s:vielleich hättest du dich mal anbieten können mit zukommen!oder fragen ob du mit kommen darfst!und wenn sie nein sagt oder sagte dann hat sie dich auch nicht richtig geliebt!denn ich freue mich immer wenn mein freund mit kommt!ich meine mal alleine mit ner freundin los gehen ist noch okay aber immer mit ner freundin ne!
sie hat am handy gelacht, weil sie genau wusste das du anrufen wirst ;-) aber gut die geschichte ist ja jetzt schon ein weilchen vorbei, wie ist es denn für dich gelaufen würde mich interessieren?

also handy klauen geht ja mal garnicht. Du hast da ganz schön überreagiert. Kann ja verstehen das Du sauer warst, aber man kann´s auch übertreiben! Entschuldige Dich bei ihr und versuch mit ihr zu reden. Erklär ihr wie Du Dich dabei fühlst. Wenn sie Dich wieder auslacht - schiess sie ab. Das bringt euch beiden nix