Frage von CreepyTech, 39

Großen Bildschirm reparieren?

Aus bis jetzt unbekannten Gründen sah mein Bildschirm nach der Nacht so aus. Kann man das reparieren?

Antwort
von Borgler94, 6

ja, müsste man reparieren können, ob es sich lohnt ist eine andere Frage, weil selbst wenn jemand den Fehler schnell findet braucht er mindestens eine Arbeitsstunde.. und die kommt teuer

Antwort
von BleibMensch, 16

Könnte auch die Grafikkarte verursachen

Kommentar von CreepyTech ,

is nich die graka

Kommentar von naaman ,

Woher weist du? Als letzte Möglichkeit bleibt die Steckverbindung.

Antwort
von naaman, 15

Du bist sicher, das es nicht die Graka ist?

Kommentar von CreepyTech ,

ja

Antwort
von Trioanoo, 31

Mir wird kein Bild gezeigt.
Würde bis jetzt auch eher Nein sagen..

Kommentar von CreepyTech ,

anhang ist jetzt hochgeladen

Kommentar von Trioanoo ,

Das sind ganz schlimm aus. Ich würde einen neuen kaufen, dass bringt echt nichts.. :|

Kommentar von CreepyTech ,

Ja der Bildschirm hat so viel gekostet wien Notebook.... Das beste ist das ich nichtmal weiß wie das ganze passiert ist

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Nein.

Antwort
von CreepyTech, 23

Anhang

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten