gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Großen Aufkleber auf Motorhaube aufbringen?

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 23.06.2009 um 23:38 Uhr

Hallo, Ich habe vor mir einen großen Aufkleber für meine Motorhaube am Auto zu bestellen, nach Foto. Alles ist auch machbar, nur sorge ich mich, wie ich den großen Aufkleber fachgerecht anbringe, ohne Blasen oder gar Falten. Das Ding ist teuer genug,70 €, und ich möchte es nicht verbaseln. Wer kennt Tipps und Tricks, es richtig und fachgerecht zu machen? Braucht man dazu wirklich einen Auto-Stylisten? Freue mich über jeden Tipp! Danke von Akelei2000

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autoaufkleber (14)
richtig anbringen (1)