gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Großeltern und Enkel Urlaub

gefragt von NELKE34 am 18.09.2008 um 22:46 Uhr

Meine Eltern würden gerne meine Kinder mit in den Urlaub nehmen. Sie würden gerne fliegen, kann uns jemand etwas empfehlen? (die Kinder sind 7 und 9) Wenns geht günstige Möglichkeiten. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.872 Urlaub x 9.122 Großeltern x 96 Enkel x 48

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 18. September 2008 22:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fliegen ist schon mal sehr gut. Davon sind Kinder immer fasziniert. Und so ist auch das Urlaubsende nicht so traurig, weil man sich ja auf den Rückflug freut. Gute günstige Möglichkeiten gibts viele auch für Kinder geeignete. Am besten irgendwo ans Meer. einfach mal bei tui oder anderem Anbieter gucken. Muß garnicht mal so weit weg sein. Wenn es jetzt während der Herbstferien schon sein soll ist es auch am Mittelmeer noch schön warm. Preislich findet man alles

wolle59
beantwortet von wolle59 am 18. September 2008 22:47
1x

was ist günstig??

anonym
beantwortet von eule65 am 19. September 2008 14:32
0x

Hallo, auf dieser Seite findet ihr einige Möglichkeiten für Urlaub mit Kindern, die allgemein positiv erprobt wurden. Vielleicht ist da ja etwas bei: http://www.grosselternportal.de/pageID_4755539.html LG eule65

froelich
beantwortet von froelich am 18. September 2008 22:52
0x

die schwiegereltern meiner freundin sind mit den enkeln immer nachspanien ans meer,die kinder haben so zb. ihre neurodermitis in den griff bekommen

wj2000
beantwortet von wj2000 am 18. September 2008 22:50
0x

Soll es ans Wasser gehen oder in die Berge?

anonym
beantwortet von fairlane am 18. September 2008 22:47
0x

Camping ist in allen Länder am Günstigsten. Ansonsten mußte ich meine Glaskugel bemühen, was/wohin/welcher Standard/wie lange Du eigentlich willst. Ein Reisebüro kann helfen.

pegolina
beantwortet von pegolina am 18. September 2008 22:47
0x

Wollen sie in den Süden? Dann würde ich ein Ferienhaus empfehlen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.