Großeltern oder beste Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ja geschrieben das du 1 oder 2 Wochen bleiben darfst wenn ich richtig verstanden hab.Mach doch so das du 1 Woche bei deinen Großeltern bist und du dann die andere Woche mit deinen Freunden Unternehmen kannst. Aber wenn das nicht geht würde ich eher zu den Großeltern denn es heißt ja Groß. Man weiß ja nie :(

Hoffe die Antwort ist hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl5926
05.01.2016, 22:23

egal ob ich 2 tage, 2 wochen, eine woche oder sonst noch wie lange bleibe... ich vermisse sie dann schrecklich :(

0
Kommentar von JulienBamFan92
05.01.2016, 22:25

Versteh ich meine Großeltern wohnen drei Tage von mir weg :(

0

Oma und Opa sind zwar sehr wichtig aber zum Geburtstag würde ich trotzdem gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großeltern wenn deine Freunde dich sehen wollen können sie auch zundir kommen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma und Opa ist sehr wichtig, Vorallem wenn du eine gute Beziehung zu ihnen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?