gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Großeltern-Enkel-Beziehung

gefragt von SofaschalterSofaschalter am 14.05.2009 um 22:17 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass Großeltern die Kinder ihrer Töchter bevorzugen, die Kinder der Söhne stehen hinten an. Habe bei Freunden nachgefragt, die es bestätigten. Ein Zufall?

25 Stimmen : Großeltern bevorzugen die Kinder ihrer Töchter (4) ; Großeltern bevorzugen die Kinder ihrer Söhne (1) ; Großeltern sind allzeit gerecht und bevorzugen oder benachteiligen keines ihrer Enkelkinder (20)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17503)
Familie (9074)
Erziehung (3218)