Frage von frageklops, 39

Grosseleute Forum. Ist da jemand Angemeldet und kann mir helfen oder kennt dieses Problem dort?

Hi, ich wollte mich gerade bei dem Forum Grosseleute.de anmelden. Scheitere aber, da meine Yahoo E-Mail nicht akzeptiert wird. Kann mir da villeich jemand weiterhelfen oder hat vielleicht das selbe Problem?

Antwort
von Eutervogel, 39

Die scheinen yahoo einfach nicht zu akzeptieren. Mit gmail gehts. 

Kommentar von frageklops ,

na super :(. Werde dann wohl oder übel noch irgendwo anders eine E-Mail anlegen müssen, wenn ich mich da anmelden will. oder? Ist doch ein sch***!

Kommentar von Eutervogel ,

Is wahrscheinlich einfacher als sich mit dem Support rumzuschlagen. Aber das ist ja schnell gemacht und du kannst ja die Mails die auf der neuen Adresse ankommen auch auf deine normale Adresse umleiten...

Hallo Eutervogel,

hab mich jetzt dort angemeldet. Hab aber noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen, obwohl gestern (8.12.2015) angemeldet.

Weißt du villeicht wie lang das geht?

Da ich selbst nur 1,74m bin, hab ich mich da nur mit ner Fakeadresse angemeldet um deine Frage beantworten zu können :)

Haste mal im Spam geschaut ob sie da angekommen ist?

Hab ich. Ist nichts

Hmm ich meld mich mal mit ner echten Adresse an und teste mal wie es bei mir ist.

Mail ist sofort gekommen. Was hast du jetzt für einen Mailanbieter genommen? Ich habs mit Gmail getestet.

Hab jezt Gmail genommen

Hat bei mir sofort funktioniert. Haste dich auch nicht vertippt oder so?

Probier es nochmal. Wenns dann nicht klappt wirst duch dich wohl an deren Support wenden müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten