Frage von Kampenwand314, 46

große zahlen in Worten?

Wie schreibt man 1000000010 in Worten?

Antwort
von daCypher, 24

Eine Milliarde und Zehn. Lässt sich übrigens einfacher lesen, wenn man Tausenderpunkte reinmacht. Also 1.000.000.010

Andererseits könnte man die Zahl auch als Binärzahl 10.0000.0010 lesen, das wäre dann hex 202, oder Dezimal 514.

Antwort
von mychrissie, 3

Eine Milliarde und zehn.

Antwort
von anusmanz, 24

1Milliardezehn

Kommentar von anusmanz ,

Eine Milliarde und zehn

Kommentar von vierfarbeimer ,

Eine Milliarde und Zehn

Antwort
von DerHaxer, 29

1 milliarde und 10. Aber wie wärs mit schule???

Kommentar von DerHaxer ,

4. klasse schon????

Kommentar von Kampenwand314 ,

Ich bin in Irland in der Schule gegangen und versuche jetzt mein 11-jährige mit seinem Hausaufgaben zu Hilfen. 

Kommentar von DerHaxer ,

...also willst du irland als ausrede benutzen das du keine simplen zahlen kennst?

Kommentar von Kampenwand314 ,

Die Zahlen kenne ich. Nur beim schreiben, ob es zusammen geschrieben ist oder  groß oder klein geschrieben sind, sind mir nicht so klar. 

Kommentar von DerHaxer ,

ich hatte die zahlen in der 4.... 

Kommentar von Kampenwand314 ,

5.klasse

Antwort
von AntwortMarkus, 13

1.000.000.010

Eine Milliardezehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community