Frage von LPSFlower, 36

Grosse/ Wahre Liebe oder Liebe des Lebens?

BITTE ZEITNEHMEN ZUM DURCHLES! SEHR WICHTIG! Halllo. Ich habe mich vor 5 Monaten in einen Jungen verliebt, den ich schon mein ganzes Leben liebe, nur hab ich mich vor 5 Monaten, nochmal Frisch in ihn verliebt. Nur Weiss ich nicht ob er mich liebt... Teste des Internets sagen 1000 mal JA! Und Ich will nicht mehr ohne ihn leben, ich Kann nicht ohne ihn Leben! Ich träume jede nacht von ihm! Nur... meine beste freundin hat ihn angeschrieben, wegen mir, und da machte es den Eindruck als ob es ihn nicht Juckt, später hab ich mir aber alles nochmal durchgelesen und festgestellt:das es ihn villeicht doch juckt, er es aber nicht zeigen will. Ich halte es nicht länger ohne ihn aus, aber ansprechen will ich ihn nicht, denn Davor habe ich zuviel angst, er ist aber Auch sehr scheu... Ich hatte Auch einen abend lang herzdtechen wegen ihm. und wenn ich ihn anschreibe schreibt er nicht zurück.( er ist 3 jahre älter als ich, also 15) WAS SOLL ICH BLOSS TUN?(VERZWEIFELT)

Antwort
von Mercedes190RS, 32

Um diese Frage mal sachlich zu beantworten,Mädchen du bist 12 und wenn du wie ich es verstanden habe nicht einmal redest,kann es kaum Liebe,das was du da machst ist Schwärmerei.Teste im Internet bedeuten rein garnichts.Versuch ihn einfach anzusprechen vielleicht könnt ihr ja gute Freunde werden.

Antwort
von DustinDuffi, 36

Frag ihn ob er mal mit dir wohin gehen will. Jungs in diesem Alter geben sowas nicht zu ob sie ein Mädchen nun mögen oder nicht. Mach einfach du den ersten Schritt und zeig mal ein paar Eier :D

Antwort
von Dovahkiin11, 11

Dass man ohne ihn nicht leben kanns, denkt jede in dem Alter. Ist aber unwahrscheinlich mehr als Kinder-Schwärmerei. Wenn er kein Interesse hat, hat er keines. Ist ohnehin noch viel zu früh dafür. Du wirst, wenn du erst einmal alt genug bist, jemand Anderes finden,

Antwort
von DerMinelord, 22

Ich bin kein Experte, aber hat man dieses Gefühl nicht immer wenn man verliebt ist? Schreib ihn doch auch an, wie deine Freundin. Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten