Frage von Elibasin, 5

Große Versammlungen gefährlich, ja oder nein?

Also, da esbin Deutschland viele Demos (aus gutem Zweck, oder schlechtem, ist egal) gibt, viele im Stadion Fußball schauen, okay drinne wird nichts passieren aber draußen bei der Menge..

İst das nicht gefährlich, da die İS überall sein kann und überall sein Unsinn treiben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 5

Ja, sehr gefährlich, aber bei weitem nicht so gefährlich wie über eine Strasse zu gehen. Im Straßenverkehr sterben jedes Wochenende mehr Menschen als der IS in den letzten Jahren getötet hat.

Antwort
von Havenari, 5

Nein.