Frage von Mag91, 14

Große Steine im See - Berlin Brandenburg?

Hey, ich suche für ein Fotoshooting große Steine im See, wo die Models sich drauf rekeln können. Dementsprechend mind. 2m groß.

Ich hab die letzten Tage bestimmt 400-500Km hinter mir gelassen um nach solchen Locations zu suchen und weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Gibt es in Berlin Brandenburg keine Seen mit solchen steinen? Eventuell andere Bundesländer? Kennt jemand was? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Hier ein Beispiel: http://www.natur-portrait.de/images/upload/orig/L6jmuE.jpg

Liebe Grüße,

Marcel

Antwort
von Schnuppi3000, 10

Um Berlin rum wirst du so was wahrscheinlich eher nicht finden, die Gegend ist eine Moränenlandschaft, in dem Bereich gibt's so gut wie keine großen Steine. Das trifft dann auf ganz Nord- bis Mitteldeutschland zu.

Im Alpenvorland wirst du da eher fündig (z.B. Hintersee).

Abgesehen von der Geologie kann es natürlich künstlcih angelegte Seen mit solchen Steinen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten