Frage von Maxii1999, 95

"GROßE SPOILER FRAGE" zum Film "Captain America Civil War" also bloß nicht weiterlesen falls noch nicht gesehen?

Die Frage ist ein großer SPOILER also wenn bitte nicht weiterlesen!!!!!

Hat Iron Man im ernst gegen Captain verloren obwohl Iron Man überlegen wirkte ? Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich dieses Ende aufnehmen sollte weil es schon sehr komisch war....

Antwort
von AbgehobenerHase, 75

Eigentlich hat keiner so richtig gewonnen, finde ich. Manchmal war Iron Man überlegen und dann auch mal wieder Captain America. Du darfst aber nicht vergessen, dass Captain America mit Bucky gegen Iron Man gekämpft hat. Am Ende waren beide ziemlich geschwächt. Wenn man es dann so sieht, hat Captain America eher gewonnen.

Kommentar von Maxii1999 ,

Ja und genau das finde ich so heftig weil es wirkte so als hätte Iron Man sich die ganze Zeit zurückgehalten und man hat ja gesehen das Iron Man fast beide umgebracht hat mit Glück und durch Buckys move wodurch Iron Man auf den Boden gefallen ist und Captain den Moment nutzte wirkte es doch sehr komisch das Iron Man so hilflos war :/

Kommentar von AbgehobenerHase ,

Ich finde es aber letztendlich gut, dass keiner gestorben ist. Ich war zwar für das Team von Captain America, aber ich wollte nicht, dass Iron Man stirbt.

Kommentar von Maxii1999 ,

Ja da bin ich ganz deiner Meinung,hätte mich nur persönlich als großer Iron Man Fan gefreut,wenn Iron Man gewonnen hätte.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten