Frage von theresawaldor, 43

Große Spinne im Haus was tun?

ich habe im haus eine echt große spinne und dazu ene spinnenphobie, was kann ich tun um sie zu beseitigen ohne ihr nahe zu kommen? (Ich bin noch für ein paar Tage allein zu hause und habe auch niemanden in der nähe der mir jetzt helfen könnte). :(

Antwort
von UserDortmund, 15

Saugen und Beutel raus bringen

Antwort
von Amenakoifj, 22

Nimm einen Staubsauger und saug sie weg

Antwort
von f1rEf0x, 18

Nen Schuh nehmen und wegklatschen!

 Stell dir vor es wäre jemand, denn du nicht magst anstatt einer Spinne, dann hast du genug Wut und das nimmt die Angst. 

Aber bitte nur bei der Spinne anwenden und nicht bei anderen Personen ;)

Antwort
von Purnetic, 30

Frag sie freundlich ob sie gehen könnte oder nimm den Staubsauger

Antwort
von Edwardnewgate17, 29

Staub Sauger holen und sie einsaugen

Kommentar von theresawaldor ,

Wir haben nur so einen Staubsauger von Vorwerk ohne langem rohr, das wird also nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten