Frage von Padshij, 22

Große smmlung an Comics Verkaufen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gerne meine us Comic Sammlung die in einem sehr gutem zustand ist verkaufen von 198x-197x Verkaufen aber mir fällt nicht ein wo ich das machen könnte.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balounox, 16

Ebay (Kleinanzeigen) oder Spock, vielleicht Flohmarkt, eine Sammlerbörse oder ggf. mal ne Liste erstellen und an die Online-Händler schicken, die auch ankaufen.

Antwort
von TheAllisons, 22

Amazon oder Ebay