Frage von Ammalia, 62

Große Skigebiete, anfängergeeignet, blaue Pisten, flach, ähnlich Alta Badia?

Hallo! Wir (mein Freund und ich) wollen im Januar gemeinsam in den Skiurlaub. Er fährt seit 5 Jahren Snowboard, ich aber erst seit letztem Jahr Ski, bin aber davor selbst 6 Jahre Snowboard gefahren und in meiner Kindheit schon Ski. Nun sind wir auf der Suche nach einem Skigebiet welches groß ist, damit es uns in der Woche auch nicht langweilig wird, aber trotzdem viele blaue, eher flache Pisten hat. Ich habe komischerweise bis jetzt total Angst, sobald die Piste etwas schmaler und steiler wird. Wir haben uns schon das Skigebiet Alta Badia angeschaut, bei welchem uns die Pisten eigentlich relativ gut gefallen haben (viele breite und flache), jedoch ist es doch relativ weit weg. Weiß jemand von euch eine gute Alternative? Uns wäre Österreich eigentlich am liebsten, oder auch Deutschland. Die Schweiz ist relativ teuer, da waren wir schon einige Male. Vielen Dank schonmal im Voraus!:)

Antwort
von marcyi, 48

Also ich fahr ganz gern mit meinem Opa nach Österreich zum brauneck dort sind viele Abfahrten
Ansonsten einfach mal googlen :D
Viel Spaß beim skifahren

Antwort
von max18931710, 62

Gerlosstein-Zillertal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community