große Sehnsucht nach einem Freund, Geborgenheit....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

wenn Du immer wieder an jenen Jungen denken musst, schaffe Fakten und nehme einfach Kontakt auf. Es ist Zeit verstrichen, auch er wird sich ge/verändert haben. Deine Fantasien solltest Du stoppen um nicht wirklich eine Enttäuschung zu erfahren. Vielleicht hat er schon eine Bindung, dann stehen Deine Chansen relativ schlecht. Außerdem werden Wunschträume in der Realität andere Vorstellungen ergeben. Das aber kannst Du nur "step by Step" heraus finden. Deine Verzweiflung in dieser Situation ist überspannt. Deine Wunsch Gedanken bilden nie eine Übereinstimmung mit der Wirklichkeit. Erst die eigene Überzeugung macht Dich schlauer, wird Dir die Augen öffnen.

Trotzdem wünsche ich Dir Glück

Der Stern ist "gelandet". Danke sehr!

Wenn er nicht will, muss du lernen das anzunehmen. Und mit zunehmender Erfahrung wirst du feststellen, dass er doch nicht der Einzige ist.

Also ich hatte vor kurzem auch noch ein ähnliches Problem. Ich hatte mich verliebt aber er wollte von mir auch keine Beziehung oder so was. Ich Wollte das nicht einsehen, habe versuch ihn zu ignorieren und zu vergessen. Ich habe es nicht so richtig hinbekommen und hab mir dann andere männliche Kumpels gesucht. Die haben mich dann auch abgelenkt. Ich hab mich auch neu verliebt und er ist echt nett zu mir... vielleicht entwickelt sich da was. Naja, aber was ich dir für ein Tipp geben möchte : "Was manchen Hilft (Wie mir) einfach Kontakt mit anderen Jungs aufzunehmen und sich dort abzulenken ;) ABER zwing dich nicht einen von ihnen zu lieben. Warte ab obs dir hilft"