Frage von Tips04, 915

Große schwester hat mich durchgekitzelt..?

Hallo, ich möchte gerne mal etwas fragen...

Und zwar, ich bin ein junge und bin vor kurzem 12 geworden. Ich habe eine große schwester, die ist 20 und ich verstehe mich immer super mit ihr, also wir erzählen uns immer alles und so, ich kann mit ihr über alles reden und es macht mir einfach immer spaß mit ihr. Gestern abend wollte ich mich fertig machen, um ins bett zu gehen, war zähneputzen, duschen und hab mich dann umgezogen (ich schlaf eigentlich normal immer in einer kurzen schwarzen hose). Kurz danach kam meine schwester lachend rein, hat mich aufs bett geschubst und durchgekitzelt (das macht sie oft, ist voll lustig immer) doch mir ist dabei meine hose irgendwie verrutscht, weil das ist nur eine ganz lockere. Dadurch dass ich so zappeln musste, war sie dann irgendwann zu den beinen runtergerutscht und irgendwann aus, Aber ich musste so lachen, weil ich einfach voll kitzelig bin. Also endweder war die hose zu locker, oder es liegt daran, dass ich halt zu dünn bin, ich bin ja auch noch relativ klein. Jetzt ist das problem, ich hatte ja nur die an, also war ich dann nackt. Irgendwann war meine schwester dann fertig mit durchkitzeln und hat mich angekuckt und gefragt, wo meine hose hin ist, die lag da irgendwo rum. Und dann hat sie gelacht und gesagt, ich seh voll süß aus und dass sie meinen kleinen lümmel oder so süß findet (weiß aber nicht, was sie damit meint) und dass es ihr leid tat, weil es ausversehen passiert war. Ist das jetzt schlimm, wenn mich meine schwester so gesehen hat, sie wollte das ja garnicht, das war halt passiert. Und ich mag sie doch eigentlich..?

Antwort
von AnotherDreamer, 613

Hallo du :)

Entspann dich! Da ist doch nichts weiter dabei, wenn Familienmitglieder einen nackt sehen, vor allem, wenn ihr euch so nahe steht wie deine Schwester und du. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei euch in der Familie so ist, aber sie hat es ja anscheinend auch mit Humor genommen, also kein Stress. Was sie da gesagt hat, war sicherlich einfach nur so gemeint, dass sie dich ein bisschen necken wollte. Mit 20 sieht man sowas meistens auch etwas entspannter. Also mach dir keine Gedanken und lass die Sache einfach auf sich beruhen :) Liebe Grüße!

Antwort
von SKenb, 498

Denk nicht weiter drüber mach - in ein paar Jahren kannst du drüber lachen ^^

Antwort
von Beats1177, 446

Mach dir nichts draus. Versuch einfach so wie immer zu sein und bereite dich für das nächste mal vor ;)

Antwort
von newcomer, 698

sie hat dir nichts weggeschaut und dort auch nicht berührt also ist es absolut ok

Antwort
von Derjuve, 354

Nein ist definitiv nicht schlimm, aber sollte dir was zu sagen geben wenn sie bei dem Anblick lacht

Antwort
von justkeinplan, 365

Das ist wirklich nicht schlimm, klar, vielleicht etwas peinlich, aber das wird kein Problem zwischen euch werden... Sowas passiert in vielen Familien und ist ganz normal!

P.S.: Respekt. Selten eine so gute Rechtschreibung / Grammatik auf dieser Seite gesehen!

Antwort
von DerMonkhLP, 370

Chill ne Runde, im gegenzug kann sie sich ja für dich ausziehen? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten