Frage von Anonym0409, 23

Große Schmerzen wegen Zahnspange?

Hallo!
Also ich habe heute meine Zahnspange bekommen und habe jetzt Megas schmerzen! Habt ihr Villeicht Tipps? Schmerztabletten oder sowas haben wir nicht da😭 ich weiß das ist normal wenn man eine bekommt, aber ich kann wegen den Schmerzen einfach nicht einschlafen

Antwort
von nici3004, 23

hallo!  Ich hatte selber eine und kenne die schmeruen zuuuuu gut😭 

Erstmal gute Besserung! Und schön kühlen! Morgen ist es sicher besser!!! Wird auch leider oft weh tun aber das Ergebnis lohnt sich! Versprochen! 

Kommentar von Anonym0409 ,

Dankeschön😊 kühlen hilft bei mir irgendwie nix😫 aber trotzdem danke😊

Antwort
von Paci93, 6

Hi..:)
Habe auch eine und ich kann deine schmerzen sehr gut nachvollziehen 😢
Aber das einzige was hilft ist leider die Zeit. Man kann sichs im Moment zwar nicht vorstellen, aber es wird nach 3-5 Tagen besser und du spürst nichts mehr 🙂
Ich habe mir immer geholfen, dass ich ein kleines Handtuch nass gemacht, eingefroren und dann beim fernsehen mir das "zwischen" die zähne gelegt habe (reinbeissen is das falsche wort weil das ja vor schmerzen nicht möglich ist)
Leider hilft das nur bedingt und sobald du es raustust es von vorne los geht.
Aber halte durch 👍🏻 es zahlt sich aus 😊

Dankeschön😊

Antwort
von LadyFranzi, 14

hi, ich bekomme selber auch bald eine, und die aus meiner klasse haben gesagt dass sie kühlakus genommen haben.

lg

Habe schon probiert hilft bei mir nicht wirklich viel😔 aber danke😊

Antwort
von 12Minecrafter21, 11

Dass zahnspangen weh tun ist normal... Bei mir waren sie aber nie so schlimm dass ich schmerztabletten nehmen musste... Mein Tipp auch kühlakkus

Hilft bei mir nicht😔 aber danke😊

Kommentar von 12Minecrafter21 ,

ProBier dich von den abzulenken

Antwort
von Queber, 11

Einfach aushalten. Du gewöhnst dich dran und nach ner Woche spürst du nix mehr. Aber am Anfang is es echt schlimm -.-

Jup trotzdem danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten