Frage von linea123, 133

Große Schmerzen - kann mir jemand helfen?

Ich rede nicht lang drumher: ●mit dem Messer tief in das Bein gestochen ●gebludet ------>SEHR STARKE SCHMERZEN, VORALLEM BEIM LAUFEN!!!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für laufen, 21

Hallo! 2 Tage später - ich hoffe Du hast das umgehend behandeln lassen. 

Nicht immer ist eine Frage bei gf sinnvoll - sie kostet dann unnötige Zeit.

Was ist denn geworden??????

Antwort
von alexx183487, 96

Was erwartest du dir von den Antworten? Keine davon wird dir auf irgendeine Weise helfen, dass du keine schmerzen mehr hast oder dass die Wunde weg geht. Wenn du die Verletzung als schlimm erachtest geh ins Krankenhaus. Allerdings wenn du vorher noch die Zeit hattest dich an deinen PC zu sitzen und diese Frage zu formulieren kanns schon nicht so schlimm sein, oder?

Kommentar von linea123 ,

Bleibt mal geschmeidig. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich kurz vorm Sterben bin. Meine Frage war, warum ich Schmerzen habe. 

Kommentar von xFitnessLife ,

Weil du dir mit dem Messer tief ins Bein gestochen hast. Frage beantwortet? 

Kommentar von linea123 ,

Kann man sicherlich auch näher beschreiben.

Kommentar von alexx183487 ,

Weil du dir damit deine Nerven verletz hast, die daraufhin Signale an dein Gehirn sendet, das den Schmerz auslöst. Zudem sollte es noch eine Reaktion in Gang setzen, die sich "Kompetente Hilfe aufsuchen" nennt, da neben dem Blutverlust oder Schmerz auch Gefahren einer Blutvergiftung etc. bestehen.

Kommentar von linea123 ,

Danke

Antwort
von spiegelzelt, 55

Bist du der der vorhin gefragt hat ob man verblitet wenn man das macht. Tja selbst Schuld

Kommentar von linea123 ,

Bevor du urteilst, frag doch erstmal was und wie das passiert ist. Ich hatte einen Unfall.

Kommentar von loyalundso ,

dachte ich auch grad @spiegelzelt

Antwort
von sternenmeer57, 69

Dann sag ich mal Arzt

Antwort
von Chumacera, 73

Bitte sofort zum Notdienst, es könnte sein, dass man das nähen muss!

Antwort
von NyLeonie, 78

Geh lieber zum Arzt und hol dir einen Verband Vllt musst du ins Krankenhaus

Antwort
von Julian1478, 77

lass dich zum artzt fahren/bringen oder hol ein krankenwagen . Wer weis wie viel blut du immoment verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community