Frage von Kilaou, 15

Große Schlaflosigkeit was ist los....?

Guten Abend Ich sag mal von Anfang an das ich meine Periode habe und ich sie sehr sehr sehr stark habe. Es fing vor ein paar tagen an das ich sehr starkes stechen links in der brust hatte (auf der linken seinte der linken brust) und plötzlich mich so fühlte als wäre ich in einer anderen Welt und dann panisch aufgewacht bin und dann ich glaube eine Panikattacke bekommen habe ( schwindel , schnell atmen , angst zu sterben, zittern) seit dem hab ich so eine große Schlaflosigkeit das ich heute zmb garnicht geschlafen habe, weil immer wenn ich versuche einzuschlafen und es kurz davor ist fühle ich mich wieder wie in einer andern Welt. Warum ich das mit den tagen am Anfang schreibe ich habe irgendwie die Befürchtung das das mit meinen tagen zu tun hat da ich diesesmal sehr stark blute und abends so oft auf klo muss und oft schmerzen habe die ich sonst nie so stark habe. Ich möchte euch deswegen fragen wer sowas ähnliches mal erlebt hat und mir erzählen kann was ich dagegen machen kann .....

Liebe Grüße

Antwort
von 486teraccount, 9

falls du nahezu 16 Jahre alt wärst,

würde ich sagen: trinke einfach 2 Flaschen Kulmbacher Export - Biere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten