Frage von ShirinDaviid, 389

Große rote Schwellung am Bein?

Also ich habe gestern zwei kühlpacks je an meine inneren Oberschenkel gelegt (fragt nicht war eine dumme Idee) und es hat auch gut gebrannt hat mich da aber nicht interessiert weil ich dachte es würde nur wirken und jetzt hab ich an je meinen inneren Oberschenkeln eine dicke rote Schwellung(so 12cm) ... Hatte das schonmal jemand oder weis jemand was das ist? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 323

Das sind Erfrierungen, denke ich mal! Du hast doch die Kühlpacks nicht pur auf die Haut gelegt, oder hast Du sie in ein Handtuch gewickelt?

Gehe mal zum Arzt und zeige ihm das! Ich würde da nicht mehr so lange warten.

Antwort
von Bubles, 277

Ich würde sagen deine Blutgefäße haben ein Problem mit Kälte... Lass es einfach von selbst abheilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community