Frage von LangeweileLeben, 43

Grosse rote Flächen zwischen den Beinen vermutlich vom gehen?

Tut ziemlich weh jetzt damit geoss rumzu laufen, was kann man da tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollikanns, 17

Wund gescheuert? Dann solltest du Zinksalbe drauf tun und eine lange enge Hose anziehen, damit die Beine nicht mehr aneinander scheuern. Und vielleicht mal versuchen abzunehmen, wenn die Beine so dick sind, dass sie so aneinander reiben.

Antwort
von FelixFoxx, 21

Zinksalbe hilft

Antwort
von tigerlill, 28

Mit Zink Salbe ein cremen

Antwort
von Bispodei, 24

Geh damit mal zum Hautarzt. Nicht, dass da eine Allergie unentdeckt bleibt.

Gute Besserung.

Antwort
von Maggo142, 21

Wund und heil Salbe

Antwort
von meinerede, 17

Schmieren und salben hilft allenthalben!

Kommentar von LangeweileLeben ,

Wie ein Getriebe :D