Frage von Terminator587, 17

große probleme mit s3neo?

Hallo! Ich bin gerade am verzweifeln. Wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy S3 neo) starten möchte, flackert der bildschirm und ich kann mich nicht einloggen. Also wollte ich den Boot-modus anstellen und jetzt steht da "Downloading... Do not turn off target". Aber das dauert nun schon mehrere Stunden.

Was kann ich tun???

Antwort
von NoobNR1, 8

Meinst du den recovery menü? Wenn ja musst du volume up drücken nicht down und zieh die batterie raus und versuchs nochmal. Wenn das menü da wieder kommt (downloading....) dann musst du wohl die orginal firmware flashen, guck dann auf youtube sgs3 neo stock rom flashen german

Antwort
von AuWeia12345, 9

hey keine Panik - nimm den Akku raus warte n paar sek. und wieda rin damit - es geht nix kaputt tutut

*believe an try*

mfG

Kommentar von Terminator587 ,

das Blöde ist nur dass dann der download -modus wieder geöffnet wird.

Es kommt immer erst das samsung start logo, aber danach kommt ein schwarzer bildschirm und dann kommt der downloadmodus.

Oben rechts in der ecke steht:

Could not do normal boot.
ODIN MODE
PRODUCT NAME: GT-I9301I
CURRENT BINARY: Coustom
SYSTEM STATUS: Official
QUALCOMM SECUREBOOT: ENABLE (CSB)
RP SWREV: S1, T1, R1, A1, P1
UDC START

Was kann ich tun??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten