Große Probleme mit meinem welpe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal...Es ist nicht zu empfehlen einfach einen Hund zu kaufen wo keine Nachweise sind zum geimpft und entwurmt. 

Eine Frage: Ist die Wohnung groß? Ein Hund braucht doch auch Auslauf auch wenn er klein ist. 

Vielleicht fühlt sich der Hund einfach unterfordert. Alles zu klein und langweilig. Also sucht er sich eine neue Beschäftigung = Etwas kaputt machen.

Ich bin kein Hundeexperte aber ich hoffe das bringt trotzdem etwas 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaderim76
06.05.2016, 23:17

Also mein Mann und ich leben zusammen in einer 3ZKB Wohnung 84qm ich würde mal sagen es reich aus oder ? 

Ja da ich bin auch deshalb direkt zum Arzt weil geahnt habe, dass sie noch keine Untersuchung hatte. 

Sie hat wirklich viel Beschäftigung bzw. die ersten 3 Tage habe ich auch die Nacht durchgemacht weil sie alles 2 std wach war . Tagsüber hat sich mein Mann beschäftigt mittlerweile schläft sie nachts länger 

0

Es ist sehr schade dass der Welpe in Hände kommt die absolut keine Erfahrungen mit Hunden haben. Wenn ich schon höre mit 7,5 Wochen von der Mutter weg, viel zu früh, nach 2 Tagen in die Hundeschule, mit einem Hundebaby, Sitz, Platz, Fuß. So ein Wahnsinn mit 7,5 Wochen. Der Hund kann einem nur noch leid tun. Und das er die Kabel zerbeisst  und die Wohnung umgestaltet liegt daran dass sich der Hund eine Daseinsberechtigung sucht weil er vollkommen unterfordert ist. Ich denke der Hund wird von euch bald abgegeben werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaderim76
06.05.2016, 23:22

Ich habe mich an Experten gewendet weil mir das der Arzt empfohlen hat. Sie ging ein Tag in die Hundeschule um andere Welpen zu sehen zu beschnüffeln und zu spielen. Sitz Platz und komm ist doch kein Fehler einem Welpen beizubringen und ich habe geschrieben das ich sie mit 7,5-8 Wochen bekommen habe sie ist jetzt 10 fast 11 Wochen und kann es hat es langsam mit 9 Wochen begriffen! In der Hundeschule waren Welpen die vlt. 1-2 Wochen älter waren und mehr nicht 

0

Die ist viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden....wie kann man nur so einen Hund kaufen?

Geh raus mit ihr und mach sie müde, die ist vollkommen unausgelastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaderim76
06.05.2016, 23:11

Was wäre passiert wenn ich sie nicht geholt hätte ? Der Tierarzt war der Meinung das ich es super gemacht habe 

Ich geh mit ihr alle 1,5 Stunden raus ca. 10-15 mit mittlerweile weil ich sie sonst überlasten würde laut Arzt und Trainerin von Woche zu Woche länger meinten die 

0