Frage von logo00, 24

Grosse Probleme mit Iphone & Itunes: Wie kann ich jetzt Bilder von meinem Gerät auf dem Pc Speichern?

Hallo leute,

ich habe auf meinem Iphone 5s über 4.000 Bilder gespeichert, da ich nur 32 GB habe und die jetzt erschöpft sind (leider durch auch viele Apps), will ich diese auf meinen Laptop speichern. Bisher ging das auch ganze einfach. Ich habe einfach nur das Gerät mit dem Kabel angeschlossen und es kahm das Fenster auf wie ich mich jetzt verhalten wollte. Hab dann alle Bilder einfach mit Windows übertragen und fertig aus.

Das geht jetzt aufeinmal garnicht mehr. Ich versuche jetzt schon die ganze zeit die Bilder rüber zu kriegen, entweder werden komischerweise nur 8 Bilder oder so angezeigt, danach bricht es durch eine Fehlermeldung ab, oder es geht garnicht durch eine Fehlermeldung. Ich benutzt Itunes dazu nicht, weiss auch garnicht wie das geht, will halt einfach nur die Bilder in einem Ordner am PC haben.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke

Antwort
von Sorrisoo, 17

Per USB am PC anschliessen und dann direkt wie bei einem USB Stick runtersaugen (ohne iTunes)

Antwort
von Quest5000, 10

Lade dir das Programm IFunBox herunter, damit kannst du deine Daten ohne itunes verwalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community