Frage von UnDeadMushrooom, 43

Große Preisunterschiede bei Yeezys (Adidas) (Nike)?

Ich habe mich im Internet nach Yeezys, egal ob Adidas oder Nike, umgesehen und mir ist aufgefallen, das es dort enorme Preisunterschiede gibt. Woran liegt das? An den verschiedenen Marken, oder sind die neusten immer so teuer? Sind da viele fakes dabei, oder sind spezielle Farben teuer. Ich meine auch die selben einmal für 40 Euro und einmal für 200 Euro gesehen zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 28

Das liegt daran das der Yeezy der momentan wohl meist gefakte Schuh ist.

Originalware ist in Minuten im Handel vergriffen und kostet dort 200€ (350 Boost)

Alles was du im Internet findest, egal für welchen Yeezy (Außer 950) was unter 700-800€ ist ist ein 100% Fake.

Bei den Yeezy 2 von Nike brauchst du unter 1500€ nicht anfangen und bei den 750 auch nicht unter 1500€.

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

Ok 0_0

Ehm...Sind die fakes eigentlich viel schlechter, als die Orginalen? :D

Kommentar von timo1211 ,

Qualitativ unterirdisch im Vergleich zum Original + die Einfuhr von Fakes ist in Deutschland illegal. Habe gerade eine Frage dazu beantwortet da kannst du nachlesen.

 https://www.gutefrage.net/frage/welche-fakeyeezy-seite-ist-zu-empfehlen?foundIn=...

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

:(

Antwort
von MissCheas, 17

Die schuhe die 40€ kosten müssten fake sein!
Achtung gib auch viele gefakte für noch mehr geld