Frage von Viika15,

Große Poren- was tun ?

Huhu,

Ich habe viele große Poren, die mich sowas von ankotzen.. Die fallen so richtig auf, sogar Make up deckt es nicht ab..

Was kann man dagegen tun? Habt ihr Tipps? Was wirklich die Poren verkleinert? Danke♥

Antwort von annina17,

...is zwar schon länger her wie du das geschrieben hast aber egal...

bierhefetabletten - für reinere Haut und auch Haare Vichy Produkte gibts in der Apotheke Balea porenverkleinerndes peeling (Es ist grün) bem dm ´ verwende regelmäßig peeling und hautreinigen morgens und abends

lg

Antwort von BabyShay,

Fractional Laserbehandlungen sind sehr effektiv,kosten zwar einiges,aber helfen wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• So gehts schneller zur Antwort Liebe Nutzer dieses Forums, ich bin auch noch nicht so lange aktiv aber eines habe ich inzwischen gemerkt: 95% aller Fragen können durch Suche im Archiv von Gutefrage.net beantwortet werden. Viele geduldige und fachkundige Menschen haben sich dort über 20.000.000 Mal zu unseren Fragen geäußert und die Qualität der Antworten ist zum großen Teil sehr hoch. Daher: Bitte, schaut erstmal im Archiv (...

1 Ergänzung
  • Verschwundenen HTML Code schnell und einfach mit FireFox anschauen Hallo, sicher haben es schon viele von euch bemerkt --> Viele HTML Codes verschwinden (aufgrund der kleiner als-Zeichen). Dies ist aber gar kein soo großes Problem. Einige Lösungen habe ich schon veröffentlicht (Seite: http://www.gutefrage.net/tipp/teil-2-antworten-auf-viele-fragen-die-hier-gestellt-werden-durchlesen--teil-2 Punkt: Wie kann ich hier richtig HTML-Dateien posten ? oder Wieso...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten