Frage von Viika15,

Große Poren- was tun ?

Huhu,

Ich habe viele große Poren, die mich sowas von ankotzen.. Die fallen so richtig auf, sogar Make up deckt es nicht ab..

Was kann man dagegen tun? Habt ihr Tipps? Was wirklich die Poren verkleinert? Danke♥

Antwort von annina17,

...is zwar schon länger her wie du das geschrieben hast aber egal...

bierhefetabletten - für reinere Haut und auch Haare Vichy Produkte gibts in der Apotheke Balea porenverkleinerndes peeling (Es ist grün) bem dm ´ verwende regelmäßig peeling und hautreinigen morgens und abends

lg

Antwort von BabyShay,

Fractional Laserbehandlungen sind sehr effektiv,kosten zwar einiges,aber helfen wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Meersalz Süplungen selber mixen Gestern im Supermarkt sind mir an der Kasse wieder die teuren Meersalz-Nasensprays aufgefallen. Dabei muss man dafür wirklich nicht so viel Geld ausgeben. Wir kochen ohnehin mit Meersalz, deshalb haben wir das immer im Haus. Man gibt in das lauwarme Wasser einfach einen Esslöffel Meersalz und fertig ist die Mischung.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten