Frage von DCKLFMBL, 61

Hat mein Hund große Pfoten?

Hund ist 10 Monate alt und die Pfoten sind 6 cm breit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoteRose93, 28

Die Rasse zu wissen wäre schlau....

Kommentar von DCKLFMBL ,

ist ein Mischling

Antwort
von lieblingsmam, 61

Ja und jetzt? Was willst Du wissen?

Kommentar von DCKLFMBL ,

ob er große Pfoten hat

Kommentar von wotan0000 ,

6 cm breit eben ;-)

Kommentar von DCKLFMBL ,

ist das groß ?

Kommentar von lieblingsmam ,

Ich nehme an es geht um einen Hund und Du willst wissen wie groß er wird?

http://www.t-online.de/lifestyle/tiere/hunde/id_40978556/hunde-groesse-beim-hund...

Kommentar von wotan0000 ,

DH, schon alleine für das Bild :-)))

Ich liebe Zwerge.