Ich suche ein online-Verzeichinis über möglichst viele Sonnen- und auch Schutzbrillen mit Bildern und Erklärungen. Das ist für Recherchezwecke, ich möchte nichts kaufen, es kann zwar die Seite eines SHops sein, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Information.

Moin trimont .Hier ist etwas mit Neuen und Antiken Brillen , ich hoffe du kannst da was mit anfangen .http://www.brillenhaus-wilke.de/ --- Schöntachnoch :o)
Es geht mir hier wenige rum Angebote von ein und demselben Sonnebrillentyp tausendmal in verschiedenen Farben, mich interessieren Bauweisen. Ihr denkt ich suche nach Autos, aber ich suche nach Fortbewegungsmitteln, sind zwei verschiedene Sachen. Alles was über die Augen kommt und schützt, besonders vor der Sonne.

Auf eBay habe ich über 60 000 Sonnenbrillen gefunden mit "sun glasses", Ebay funktioniert in Englisch.
Sollen wir für dich googeln?
Ich will in keinen Shop, der 3000000 Sonnenbrillen ohne Beschreibung der Verschlussysteme, materialarten und Herstellungsprozesse angibt. Recherche ist mehr als bloß gucken, allgemein bekannt.
Dann musst du wohl recherchieren.