gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Große online-Sammlung von Schutz- und Sonnenbrillen gesucht

gefragt von trimont am 05.05.2008 um 22:44 Uhr

Ich suche ein online-Verzeichinis über möglichst viele Sonnen- und auch Schutzbrillen mit Bildern und Erklärungen. Das ist für Recherchezwecke, ich möchte nichts kaufen, es kann zwar die Seite eines SHops sein, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Information.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.346 Internet x 56.143 Augen x 2.241 Sonne x 1.149 Brille x 961 Sonnenbrille x 185 Schutzbrille x 12

Bliede
beantwortet von Bliede am 5. Mai 2008 23:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Moin trimont .Hier ist etwas mit Neuen und Antiken Brillen , ich hoffe du kannst da was mit anfangen .http://www.brillenhaus-wilke.de/ --- Schöntachnoch :o)

anonym
beantwortet von trimont am 6. Mai 2008 00:05
0x

Es geht mir hier wenige rum Angebote von ein und demselben Sonnebrillentyp tausendmal in verschiedenen Farben, mich interessieren Bauweisen. Ihr denkt ich suche nach Autos, aber ich suche nach Fortbewegungsmitteln, sind zwei verschiedene Sachen. Alles was über die Augen kommt und schützt, besonders vor der Sonne.

kimmo
beantwortet von kimmo am 5. Mai 2008 23:41
0x

Auf eBay habe ich über 60 000 Sonnenbrillen gefunden mit "sun glasses", Ebay funktioniert in Englisch.

anonym
beantwortet von Lissa am 5. Mai 2008 22:46
0x

Sollen wir für dich googeln?

www.gidf.de

Kommentar von trimont am 5. Mai 2008 22:49

Ich will in keinen Shop, der 3000000 Sonnenbrillen ohne Beschreibung der Verschlussysteme, materialarten und Herstellungsprozesse angibt. Recherche ist mehr als bloß gucken, allgemein bekannt.

Kommentar von Lissa am 5. Mai 2008 22:53

Dann musst du wohl recherchieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.