Frage von Lelekeks, 82

Grosse oder kleine Lippen?

Heii:)
Mich würde es intressieren ob ihr grosse oder kleine Lippen, helle oder dunkle Haarfarbe... Mögt.
Oder welche Körpergrösse, welche körperform, was für eine augenfarbe...
Was findet ihr atraktiv bei einer Frau?:)
Habe es auf meinem Handy geschrieben und desswegen hat es mehrere Rechtschreibefehler

Antwort
von kreativsein123, 22

Ich möchte nicht, dass sich jmd nach einem ideal kleidet oder operiert oder so, aber ich beantworte das jz einfach mal. Als Mädchen.

normalgroße Lippen

Dunklere Haarfarbe

Zur Figur: Eine Frau sollte eine Figur haben (damit meine ich, dass etwas an der Frau dran sein sollte und sie nicht so ein abgemagertes Model sein sollte)

Antwort
von Flash8acks, 24

Volle Lippen (alle Lippen, oben und unten ^^), dunkle Haarfarbe (natürliches dunkelblond- hellbraun), ca. 160 -175cm groß, normal gebaut bis schlank, B-Cup große Brüste mit zart rosa Warzenhof, dunkle Augen, kleinen knackigen Po, Schuhgröße 37/38. Charakter: Koket, spritzigen charme, direkte aber freundliche Art und in mich verliebt über beide Ohren,  Alter ca. 30-40 Jahre und bodenständig/wohlhabend ;-).

Wo kriege ich nun den Baukasten her ^^?


Kommentar von jessiehp ,

Bei Dr. Frankenstein

Kommentar von PrivateUser ,

Bodenständig UND wohlhabend ist meist eine schwierig zu findende Kombi.
Wobei es natürlich darauf ankommt wie man "Wohlhabend" definiert.
Nebenbei; du bist ja vermutlich ein Mann? Ist es dir wirklich wichtig, welche Farbe der Warzenhof hat oder wie groß die Füße sind?

Kommentar von Flash8acks ,

Ich weiß nicht wie du das meinst, ob positiv (Er macht sich Gedanken um Details) oder negativ (Er ist zu fixiert oder pervers, etc.)

Ja, ich bin ein Mann, warum dürfen nur Frauen Details bei Körperbeschreibungen ihrer Traummänner aufführen? Bzw. warum sollte ich nicht aufführen was mir auch im Detail einfällt? Also ich habe hier wiedergegeben wie ich mir meine Traumfrau vorstelle und es würden mit der Zeit bestimmt auch weitere Details fallen. Ich finde die Brüste und die Füsse die ich mir vorstelle sehr attraktiv.

Aber ich hab meine Frau so lieb wie Sie ist, also nicht gleich überbewerten ;-). Und Sie sieht nicht so aus wie gerade beschrieben.

Kommentar von meinerede ,

@Flash8acks:So ein Exemplar kannst´Dir in Wasseralfingen gießen lassen, aber dazu musst erstmal investieren, weil teuer! Und ob Madame jemals wohlhabend sein wird? Keine Gewähr, lach! :)))

Antwort
von PrivateUser, 27

Also ich bin zwar selbst eine Frau & stehe auf Männer, aber eine "perfekte" Frau laut deinen Kriterien wäre optisch für mich etwa so:
- Große Lippen
- Haarfarbe; braun
- Größe: Ca 160 - 165 cm
- Form: Schlank/leicht trainiert aber kurvig
- Augenfarbe: strahlendes grün

Antwort
von Charvivizard, 29

Also mein bester Freund schwärmt gerne von seiner "Traumfrau" die für ihn etwa 1.70 groß wäre, etwas Bauch hat (Kurven undso weiter), Helle oder Olive farbene haut hat sowie dunkel braune lange Haare, dunkle große Augen und dickere lippen :D

Antwort
von jessiehp, 29

Sowas ist komplett subjektiv. Mich würde eher interessieren, warum du sowas fragst. 
Jeder ist auf seine Art und Weise schön, solang man gesund (auch vom Körpergewicht her) und glücklich ist.

Kommentar von Lelekeks ,

Wollte nur wissen wie das Bild der Frau in den letzten Jahren sich verändert hat.

Kommentar von jessiehp ,

Also ich finde Frauen attraktiv, die auf sich achten (gesunde Ernährung, sich genug Freiraum und Entspannung, aber dem Körper auch Bewegung gönnen), ihren Körper respektieren und allgemein gesund und glücklich sind und das auch zeigen.
Auch wenn ich eine Frau bin, muss ich sage, dass ich solche Frauen gern anschaue.

Antwort
von darthfranky, 34

sinnliche Lippen, dunkle Haarfarbe, klein, mollig, dunkle Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community