Frage von Checker21000, 29

Große oder kleine Firma?

Hey Leute, ich möchte eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistig starten. Habe jetzt aber ein Problem. Meine Eltern möchten gerne das ich in der großen Firma arbeite. Da die Firma viel bezahlt z.B. die Fahrschule, Kleidung ect. Aber dort mache ich sozusagen jeden Tag das selbe. (Stehe dann an der Wickelmachine und verpacke u. transportiere die Paletten hin und her) Bei der kleinen Firma (ist ein Baustoffhandel) ist es mir lieber. Da ich nicht jeden Tag daselbe mache. Ok, die bezahlen mir nicht alles, aber mir gefällt es trotzdem dort besser. Also meine Frage an euch. Wo würdet ihr lieber hin gehen? Bitte mit Begründung :D

Antwort
von AriZona04, 12

Es ist allein Deine Entscheidung, weil es DEINE Ausbildung und DEIN Leben ist! Deine Eltern haben ihre eigenen Arbeitsstellen und da können SIE wählen, wenn sie die Wahl haben.

Antwort
von Lumpazi77, 8
große Firma

In der großen Firma lernst Du mehr über die gesamte Ausbildung gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community