Könnt auch noch schreiben warum ihr das so findet..
grüsschen

Ne Hand voll. Große wären mir zu sehr mit der Schwerkraft befreundet (und machen Rückenschmerzen)

vor allen dingen natürlich,und nicht in Polen oder Tschechien auf dem Markt gekauft.

Ich hab sie nun mal,bin aber froh das sie auch ohne Silikon nicht hängen.
kommt drauf an was man unter groß versteht ich hab C und finde das ideal :) mir gefällt aber an frauen schon mehr, wenn sie WEIBLICH sind, also schon Größere.

finde eher die Form , als die Größe wichtig. Am schönsten finde ich runde Brüste und die können in klein und auch groß sehr schön aussehen.
kommt drauf an zu welchem körper...

mittelere aber auf die größe kommts nicht unbedingt an
ich bin total unzufrieden und spare schon :D
Ähmm... Also Doppelt Z müssen sie doch haben!

beides kann schön sein.. solange sie nicht hängen

ist vollkommen egal, es muss zu den proportionen der frau passen.

Das ist abhängig von der Figur. Eine zierliche, schmal gebaute Frau mit zu grossen Brüsten sieht z.b. unästhetisch aus...

also wohl beide ... 75 B ist doch ideales Handvoll... oder
Es muss zur Figur passen..... Aber sind die Brüste nicht nur eine nebensache?? Wenn man eine Frau mag, bzw liebt, ist es doch egal wie gross die brüste sind... oder nicht??

Ich als Frau muss sagen, dass es einfach passen muss. Eine kleine Frau mit der Kleidergröße 34/36 sollte kein D Körbchen oder größer haben, finde ich einfach unestehtisch...
bei großen muss man ja angst bekommen man wird erschlagen ^^ (nichts zu ungut ladies mit riesenmöpsen)
Eine Hand voll ist meiner Meinung nach genau passend :P

Die hängen nicht so dumm rum.
Hängen nicht so schnell und sehen chic aus. Große haben eher was von Oma.