'Große Oberweite' Bluse hat ein loch :D

Bild... - (Kleidung, Gericht, Loch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit doppelseitigem Klebeband

weißes top drunter tragn und dann ist das nicht schlimm

Ich selbst (Körbchengröße G - ja, Gustav! mit Konfektionsgröße 38, inzwischen eher 36/38 - leider ist die Brust beim Abnehmen nicht wirklich kleiner geworden :-/) habe hier mal fast die gleiche Frage gestellt. Jemand hat mir www.maximila.de empfohlen.

Ein Traum!! Die einzigen Blusen, die mir passen, weil sie extra für Frauen mit größeren Brüsten gemacht sind. Ich kann dir nur empfehlen, das auszuprobieren. Und weil hier einige schreiben, das sei von vorteil, wenn man 'reingucken' kann, das ist natürlich Quatsch. Es sieht einfach viel ordentlicher aus, wenn alles gut sitzt und man zupfelt auch nicht ständig an sich herum! Was die H&M-Bluse angeht, da hilft dir wahrscheinlich am besten eine Sicherheitsnadel. Das war auch meine Standardlösung bevor ich passende Blusen gekauft habe.

Danke für den Link! Meine Mutter und meine Tante werden sich darüber freuen ^^

zur not besorg dir einen fest sitzenden sport-bh, der deine brüste ein bisschen "verkleinert". sollte man nur nicht so oft tragen. habe in manchen blusen das gleiche p roblem, und bei m ir hilfts.

Naja, soo groß ist es ja nicht.

Ich denke, das geht in Ordnung.

Weil vor gericht ist es nicht vorteilhaft dass man von der seite 'in meine bluse blicken kann' :D