Große Nase (-löcher) bei Frauen/Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nix draus, meine sind noch größer. Du bist schön so wie du bist und verändern lassen solltest du dir deine Nasenlöcher auch nicht. Man sieht daran das du einzigartig bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch nicht schlecht auf wenn dich das aber stört achte auf andere Sachen. Mach dir z.B. ne tolle Frisur oder sonst was, was davon ablenkt. Jeder hat seine Markel aber das ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst vollkommen ^^

Dir fällt das nur so sehr auf, weil du dich darauf zu sehr fokussierst.

Ist eine ganz normale Nase. 

Meine ist vergleichsweise auch groß. Aber hey, wie sagt man in Italien: Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes phaha

Niemand ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung